ein neues Projekt beginnen ——- hello@arnerahn.de

Die 100 besten Plakate

Hinweis: Werbung, unbeauftragt! Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Derzeit präsentieren sich wieder die „Die 100 besten Plakate 16“ im Kulturform am Potsdamer Platz, Berlin. Der Wettbewerb wurde bislang 16 Mal auf internationalen Maßstab ausgeschrieben und gilt als wichtige Institution aktuellen Plakat-Designs.

Der Jury lagen 814 Plakate zur Online-Auswahl vor. Die ausgestellten Finalisten im Foyer des Kulturforums umfassen dieses Jahr nach Ländern 52x Schweiz, 46x Deutschland und 2x Österreich. Die Auswahl repräsentiert eine breite stilistische Palette des Plakat-Designs im deutschsprachigen Raum.

Ich hatte dieses Jahr zum dritten Mal in Folge die Gelegenheit diese Ausstellung zu sehen. Es ist immer wieder sehenswert und eine interessante Inspirationsquelle für meine Arbeiten. Für Kreative und solche die es werden wollen ein absolutes muss!

Die 100 besten Plakate Online»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.